Alle Treffer anzeigen
Dieses Fenster schließen

0 Kommentare
Tagebuch einer Träumerin
19.03.2018

So, der erste Schock ist verdaut. Das ändert zwar nichts daran, dass jeder Tag nur mit einer gehörigen Portion Angst und Panik vergeht, aber es ist schon mal etwas. Und da ich glaube, dass ich nicht die letzte sein werde, die mal durchfällt, hier eine kurze Aufzählung der Dinge, die einem zur Verfügung stehen, wenn man an der Uni mit Jura mal so richtig aufgelaufen ist ...

3 Kommentare
Später mal
16.03.2018

„Und? Was willst du dann später mal machen?“ Ich befinde mich offenbar noch nicht in einem Stadium meines Lebens, welches man als „später“ bezeichnen könnte und so gehört diese Frage immer noch zu den mir am häufigsten gestellten. Früher klang sie nur etwas anders. Und tatsächlich ist es auch eine meiner Lieblingsfragen. Dafür gibt es zwei Gründe ...