Alle Treffer anzeigen
Dieses Fenster schließen

0 Kommentare
Erste Scheine
18.12.2015

Jetzt sollen die ersten „richtigen“ Scheine geschrieben werden, also im Gutachtenstil und so. Freut euch schon mal drauf, das wird noch lustig. Der aller, aller wichtigste Grundsatz ist dabei: Man muss das System hinter dem Gesetz verstehen ...

0 Kommentare
Am Anfang: Unigruppen
11.12.2015

Die Woche ist schon wieder fast rum und damit ist es Zeit für neuen Input, was unser grandioses Studienfach angeht. Für alle, die noch am Anfang stehen, wird’s heute interessant! Das Wichtigste zuerst: Finde deine Nische, finde deine Leute ...

0 Kommentare
Vorstellung Fabienne
04.12.2015

Es ist wieder mal Zeit für einen Blog! Nach Erasmus in Helsinki (http://erasmus-in-helsinki.blogspot.de) hat sich hier eine tolle Möglichkeit ergeben weiter zur schreiben: diesmal über den ganz normalen Alltagswahnsinn eines Jurastudiums ...